You are beautiful!

/
0 Kommentare
Zum Sonntag möchte ich euch ein Video zeigen, welches mir auf Facebook angezeigt wurde. Vielleicht kennt ihr es schon, aber an einigen Kommentaren konnte man sehen, dass manche das Video nicht richtig geguckt haben. Auch ich dachte erst: was für dubioses Produkt wollen die mir jetzt schon wieder andrehen...
Es ist ja inzwischen echt anstrengend in eine Drogerie zu gehen. Immer mehr Cremes, Gele, Masken und was weiß ich nicht alles. Und wer denkt, dass es sich lohnt in höherpreisige Artikel zu investieren, kann sich auch auf dem Holzweg befinden, wie dieser Test gezeigt hat. Die Pharmaindustrie *klick* ist eben auch nicht mehr das, was sie (vielleicht) einst mal war. Und hier habe ich einen recht interessanten Artikel zu einigen Inhaltstoffen in Cremes gefunden. Schon ziemlich erschreckend....
Also setzt besser auf minimalistische Pflege und eine freundliche, wohlwollende Einstellung zu eurem Körper.

Macht's euch schön:)



Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.