*Musik & Du* Lieblingsweihnachtslied

/
0 Kommentare

Diesmal möchte ich wieder bei Maribel Skywalkers Musiksammlung mitmachen. Naheliegend geht es diesen Monat um Weihnachtslieder. Wenn man sich meine Posts in den letzten Wochen ansieht, wird man sehen, dass ich eher ein Weihnachtsmuffel bin. Weihnachten ist doch heutzutage mehr Konsumwahnsinn als alles andere. Nichts dagegen einzuwenden den Lieben mit Geschenken eine Freude zu machen, aber mir artet das alles etwas aus und ich gehe dem wilden Treiben in den Einkaufspassagen und Weihnachtsmärkten gerne aus dem Weg. Auch wenn es dann mit der Weihnachtsstimmung nicht so recht klappen will.

Aber wenn ich dann am 24. nach der Arbeit in die Heimat fahre, kommt dann doch Stimmung auf. Zumindest war es die letzten Jahre so.  Und welches Lied passt da besser als Chris Reas "Driving Home for Christmas"...
Bei der Wahl des Videos musste ich schmunzeln. So herrlich verschneit wirds wohl nicht aussehen. Aber zum Fahren ist es auch besser so...

Ich wünsche euch schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen! :)



Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.