Kontakt

/
7 Kommentare
Hier hast du nochmal die Möglichkeit niederzuschreiben, was dir in den Sinn kommt, sei es ein allgemeiner Kommentar zu meinem Blog, Anregungen, Fragen oder einfach einen Gruß.

Für Kooperationen bin ich offen, wenn sie thematisch zu meinem Blog passen. 

Freunde der gepflegten E-Mail-Konversation hier entlang.
Zudem gibt es mich auf Instagram.

7 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ist sehr schön geworden...

    lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,
    vielen Dank für deine nette Verlinkung! Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,
    da ich ja schon öfter mal hier vorbeischaue und sogar selber ab und an erwähnt wurde, ist es wohl auch mal an der Zeit, mich im GB zu verewigen.
    Auch wenn man sich nicht mehr so oft sieht, bekommt man dank des Blogs doch immer noch was von dir mit ;)
    Machste fein ;D
    De Schwesterherzl Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blog. Super gemacht!!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Blog auch ich reise gerne! In meinem Blog berichte ich nur über Australien ist wohl mein liebstes Reiseland! http://pollers-downunder.blogspot.co.at/
    Also noch viele schöne Reisen
    und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.