Minifalke in freier Wildbahn



Dann werde ich mal mit einem Foto beginnen auf das ich sehr stolz bin. Nicht weil es künstlerisch viel her macht, sondern weil wir im richtigen Moment am richtigen Ort waren.

Ich war mit M. per Radl unterwegs, als wir diesen Minifalken auf dem "Dach" einer Infotafel sahen. Er schaute uns die ganze Zeit aufmerksam an und stellte sich einem kleinen Fotoshooting zur Verfügung:)

Er war sehr geduldig und wartete bis ich das perfekte Foto hatte, doch beim letzten Bild war ich ihm wohl zu nah und er fauchte mich an^-^
Danach konnten wir - vermutlich ein Elternteil von ihm - beim Maus Reißen beobachten (aber von weiter weg).

Greifvögel sind was sehr Schönes; diese Anmutigkeit wenn sie in den Lüften schweben... Wenn ich ein Tier sein würde, wäre ich am liebsten ein Adler oder Falke - von oben das Treiben beobachten und frei sein...

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.