Momentan ist berufstechnisch einiges los. Daher lasse ich mir momentan die Wochenenden relativ offen und entspanne einfach.
Heute hat uns das wechselhafte Aprilwetter einen Strich durch die Planung gemacht. Also wieder chillen. Zwischendurch haben mich die Wassertropfen an der Fensterscheiben für ein paar Minuten in die Makrowelt gezogen...




Im Juni steht der TÜV vom Silbernen an - zum ersten Mal mit mir als Besitzerin. Hab ihn damals mit frischen TÜV gekauft und hatte in der Zwischenzeit schon erste Probleme. Mal schauen, was alles noch in Ordnung gebracht werden muss.
Durch anstehende berufliche Veränderungen, ergeben sich im Juni recht spontan noch ein paar freie Tage für mich. Da muss ich schauen, ob ich die Zeit für eine kleine Reise nutze oder hier die freie Zeit im Grünen genieße (Elbe statt Meer) und mich wieder etwas um den Blog kümmere, der ja sehr brach liegt.
Das soll es für heute auch schon gewesen sein.


*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.