Lieblingeツ

/
0 Kommentare
Bücher, die ich sehr gern gelesen habe und weiterempfehlen kann:




"Der Pfad des friedvollen Kriegers" Dan Millman

Spirituelle Lehren in einen schönen Roman verpackt. Vereinzelt waren mir manche Szenen etwas spiroesomäßig, insgesamt aber ein lehrreiches und wertvolles Buch!








 "Warum Menschen fliegen können müssen"  Jochen Schweizer

Weit mehr als die Autobiographie eines adrenalinsüchtigen Unternehmers. Das Buch hat mir die Zeit auf der Fähre nach Island bereichert. Das Afrika-Kapitel habe ich gleich zweimal gelesen, weil es so authentisch, echt und spannend geschrieben ist.







 "Als Schisser um die Welt"  Jan Kowalsky

Kurzweilige, leichte und lustige Urlaubslektüre. Bin ja auch eher Typ Schisser, aber die Neugierde siegt am Ende:)










"Das LOL²A-Prinzip" René Egli

Was soll ich zu diesem Buch schreiben...? Ich bin nicht gut in sowas... Die universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens trifft es ganz gut, glaube ich^^
Geliehen - gelesen - begeistert gewesen.




"Voice of Nature - Ich und Ich" Hendrik Stachnau

Tolles Buch über den Schlittenhunde-Sport, Selbstführung, Fremdführung, innerer Ruhe und den Einfluss von Emotionen bei Entscheidungen.
Ich kann das Buch eigentlich auch nur super finden, weil ich selbst ein paar Tage in diese Welt eintauchen durfte:)












"Die Begegnung" Jochen Schweizer

Ein weiteres tolles Buch von Jochen Schweizer. Hat etwas gedauert, bis ich in die Story reingekommen bin, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.










wird fortgesetzt...

Für Buchempfehlungen bin ich immer dankbar




Meine Lieblings Apps


Komoot Tourenplanung, Navigation, Tracking, Sport- und Outdoor Community

TooGoodToGo ein Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung und Schonung des Geldbeutels

park4night flexibel unterwegs mit Camper/Van



Insta-Lieblinge


Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.