Lieblingeツ

/
0 Kommentare
Bücher, die ich sehr gern gelesen habe und weiterempfehlen kann:
 (Ich bin kein guter Rezensionen-Schreiber. Wollt ihr mehr über die Bücher wissen, schaut bei Amazon vorbei)




"Der Pfad des friedvollen Kriegers" Dan Millman

Spirituelle Lehren in einen schönen Roman verpackt. Vereinzelt waren mir manche Szenen etwas SpiroEsomäßig, insgesamt aber wirklich ein lehrreiches und wertvolles Buch!








 "Warum Menschen fliegen können müssen"  Jochen Schweizer

Weit mehr als die Autobiographie eines adrenalinsüchtigen Unternehmers. Das Buch hat mir die Zeit auf der Fähre nach Island bereichert. Das Afrika-Kapitel habe ich gleich zweimal gelesen, weil es so authentisch, echt und spannend geschrieben ist.







 "Als Schisser um die Welt"  Jan Kowalsky

Kurzweilige, leichte und lustige Urlaubslektüre.









...wird fortgesetzt...

Wenn ihr Romane mit "Tiefgang" oder Bücher inspirierender Persönlichkeiten kennt, freue ich mich auf eure Empfehlungen.





Neben den Blogs, die ich in der Sidebar verlinkt habe, schaue ich bei folgenden Blogs gern vorbei:

Fotografie:   

"the Moon"Ornamentation of life * InhaleExhale * Jennifer Heinen Photography
kwerfeldein * fotolism * Der Stilpirat * Pixelsophie * Nuss & Point * Portrait Foto Kunst


Outdoor & Abendteuer/ Fotografie:

Martin Hülle * Sandsteinleidenschaft





Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.