Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, mich meinen Urlaubsfotos zu widmen und eigenen Content zu produzieren, möchte ich euch quasi als Überbrückung zwei Videos zeigen, die mich vor kurzem sehr zum Schmunzeln brachten.


Wer von euch gern bei YouTube unterwegs ist und sich für Fotografie interessiert, ist bestimmt schonmal auf dem Kanal von Benjamin Jaworskyj hängen geblieben. So erging es mir vor ein paar Tagen wieder einmal. Seine Videos sind haupsächlich an Anfänger gerichtet, aber er gibt auch viele Tipps, die schon wesentlich mehr in die Tiefe gehen. Und ich mag seine Reiseberichte aus Schottland, Sri Lanka und Ägypten;) Seine lockere Art macht die Videos unterhaltsam wie ich finde, denn Fotografiewissen kann ja auch furchtbar trocken vermittelt werden. Hier kommt ihr zu seiner Website.




People-Fotografie finde ich sehr spannend, aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist das hier nicht Thema. Das hat zwei Gründe: Zum einen habe ich keine Freunde oder Verwandte die gern länger vor einer Kamera posen. Auch ich stehe lieber hinter der Linse als davor. Und wenn ich dann doch mal das ein oder andere schöne Foto machen konnte, möchte ich die Person nicht fragen, ob ich es auf meinen Blog zeigen darf. Meine Lieben sind eher zurückhaltend, wenn es um Webpräsenz geht und ich finde das auch völlig in Ordnung und sympathisch.
Auch ich hätte vor 2 Jahren nicht gedacht, dass ich je einen Blog führen werde und einiges von mir preis gebe...

Bald geht es weiter mit Eindrücken unseres Roadtrips durch Südfrankreich. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Melly
*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.