Hallo ihr Lieben,

der April hat sich hier wettertechnisch freundlich verabschiedet und ich habe das genutzt und etwas Sonne getankt. Morgen ist 1. Mai und ich freue mich sehr! "Alles neu macht der Mai" heißt es ja so schön und ich hoffe auf mehr angenehm warme Tage. Der April war ja recht durchwachsen...

Mit ein paar bildlichen Impressionen, die ich letztes Jahr auf den Lofoten eingefangen habe, möchte ich mich vom April verabschieden. In der nächsten Zeit wird es hier noch einiges mehr von meiner Reise zu sehen und lesen geben. Alle Interessierten nördlicher Regionen dürfen gespannt bleiben:)


Nebelwände über uns, neben uns, um uns...



vom Meer über die Berge ziehende Wolken...


stille und düstere Abendstimmungen...



aber auch Sonne satt...





*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.