Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr hier seid. Ich will garnicht viele Worte verlieren, sondern euch gleich die Fotos zeigen, die auf dem verlassenen Gelände des alten Postbahnhofs Leipzig entstanden sind. Da wir den zeitigen Sonnenuntergang völlig unterschätzt hatten, kamen wir schon bei tiefstehender Sonne dort an - goldene Stunde, yeah! - was den Nachteil hatte, dass wir nur einen kleinen Teil des Geländes gesehen haben. Im Halbdunkel die Räumlichkeiten zu erkunden, war uns nicht geheuer und macht fototechnisch auch wenig Sinn. Während meine Freundin ein zweites Mal dort war, kann ich nur ein paar wenige Fotos vom ersten kurzen Besuch zeigen, aber vielleicht komme ich auch noch ein zweites Mal dorthin...



Hinterlassenschaften


*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.