Letztes Wochenende war ich in Wünsdorf auf einem riesigen Lost-Place-Gelände. Passend zum Thema Türen auf Nic`s Blog seht ihr heute einen winzigen Vorgeschmack dessen, was es hier in den nächsten Tagen, Wochen und vermutlich Monaten zu sehen geben wird - Verlassenes, Geheimnissvolles, Architektonisches, Angestaubtes, Russisches...

Monaten desshalb, weil mir momentan der Kopf platzt vor Ideen, kleineren Vorhaben und Möglichkeiten, die ich überall sehe. Am Ende fällt aber eher wenig Produktives für diesen Blog ab, weil das hier nur ein kleiner Teil meines Lebens ist und meine Freizeit leider begrenzt. Ich muss wohl wirklich an meinem Fokus arbeiten, sonst setzte ich am Ende garnichts davon um...

Man könnte sagen, dass ich mich momentan vor vielen Türen stehend sehe und mich entscheiden muss, durch welche ich gehe, anstatt die Vielzahl der Türen zu bewundern...


Also auf einen schönen Sommer und dass in meinem Kopf wieder mehr Ordnung einkehrt.

Macht`s euch schön,
eure Melly

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.