Für das heutige Thema von BIWYFI was passendes zu finden, fiel mir sehr schwer. Denn entgegen des Gefühls, welches ein Jahreswechsel meist mit sich bringt, blieb bei mir bisher alles beim Alten. Ich bin zu fast nichts gekommen. Die Arbeit war die letzten 2 Wochen besonders anstrengend, weil sich sämtliche Geräte und die EDV gedacht haben: 2014 streiken wir einfach mal. Es war wie verhext. Wir scherzten schon, Sperrband vor unsere Abteilung  zu ziehen...aber die Arztpraxen warten trotzdem sehnsüchtig auf die Blutwerte...naja, langsam beruhigt sich die Lage. Zudem kommt, dass mein Immunsystem kräftig gegen die Bazillen kämpft, welche zu Hauf um mich rum schwirren.


Da ich aber nicht schon beim zweiten "Beauty Is WhereYou Find It"-Thema aussetzen will, überlegte ich, was ich mit "Alles neu" verbinde. Ich musste an den vorletzten Jahreswechsel denken und an die lustige Entdeckung des Baumbarts. Ich fragte mich, ob er noch so aussieht, wie vor einem Jahr und machte mich auf dem Weg.
Und da stand er - dieses bizarre Gebilde. Man braucht nicht viel Fantasie, um ein Wesen mit deutlicher Mimik zu erkennen, oder?^^
Leider stand die Sonne etwas ungünstig und dieses blöde Rohr nervt mich tierisch, aber vielleicht wird das Foto beim nächsten Jahreswechsel besser;)
*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.