Heute möchte ich euch einen Musiker vorstellen, den ich Mittwoch nicht nur das erste Mal live erlebt habe, sondern überhaupt das erste Mal seine Songs hörte - ich bin quasie auf ein Konzert gegangen, ohne vorher zu wissen was mich erwartet. M. bekam Konzertkarten geschenkt und fragte mich, ob ich denn Lust hätte sie zu Daniel Wirtz zu begleiten: ein Rocker, der unplugged seinen Liedern einen ruhigen Ton verleiht. Das klang gut und ich habe sowieso nicht die schlechtesten Erfahrungen damit gemacht, auf Veranstaltungen zu gehen, bei denen ich die Künstler nicht so wirklich gut kenne.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Stimmung war toll, die Location war eh super für ein Akustikkonzert (Passionskirche Berlin Kreuzberg) und die Musik ging gut ins Ohr.
Klavier, Gitarren, Streicher - ich war etwas geschafft von Arbeit und habe mich von diesem wohltuhenden Klangteppich einhüllen lassen.
Ein schöner Abend. Danke Schwesterherz:)


Nachdem die BIWYFI-Fotoaktion beendet wurde (schade, aber wenn das Herz nicht mehr mitspielt, sollte man solche Dinge auch einfach loslassen können), bin ich sehr auf andere Fotoprojekte aus und wurde auch fix fündig. So mache ich heute bei Aileens Mittwochs-Projekt mit.


Mit diesem Foto möchte ich teilnehmen. Diese Biene scheint sich auch über das schöne Wetter zu freuen und kann wohl nicht genug bekommen, so wie ihr Köpfchen mit Pollen zugestäubt ist:D


Genießt das schöne Wetter und machts euch schön!
Melly

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.