Frühlingsboten

/
4 Kommentare
Nachdem die BIWYFI-Fotoaktion beendet wurde (schade, aber wenn das Herz nicht mehr mitspielt, sollte man solche Dinge auch einfach loslassen können), bin ich sehr auf andere Fotoprojekte aus und wurde auch fix fündig. So mache ich heute bei Aileens Mittwochs-Projekt mit.


Mit diesem Foto möchte ich teilnehmen. Diese Biene scheint sich auch über das schöne Wetter zu freuen und kann wohl nicht genug bekommen, so wie ihr Köpfchen mit Pollen zugestäubt ist:D


Genießt das schöne Wetter und machts euch schön!
Melly



Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Mir gefällt das zweite mit der Biene besonders gut, wie sie da mit ihrem Kopf in der Blüte steckt. ^^

    Hab grad gesehen, dass man bei dem Projekt auch etwas gewinnen kann. Dann drücke ich dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du da gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.