Da hier so lang nichts los war, gibt es heute gleich mal zwei Posts.

Letzte Woche war ich mit Mandy auf der Motorradmesse in Leipzig. Als wir am Messegelände ankamen...Leere. Gut, es war sehr unangenehmes Wetter, aber wir haben uns erstmal gewundert. Wir sind paar Leuten hinterher; es war nicht zu verkennen, dass sie der Bikerszene angehören^^ und erstmal schön in die falsche Halle zur Jobmesse. Aber der "Türsteher" zeigte uns den richtigen Weg.

In den zwei großen Ausstellungshallen war dann doch recht viel los. Typisch Messe: Menschen schieben sich mehr oder minder voran. Es gab aber genug Möglichkeiten sich auf fast jede Maschine dort zu setzen. Mandy träumt ja schon länger von einem eigenen Motorad; bei mir ist es eher ein versteckter Traum, der eigentlich sehr unrealistisch ist.

Ich steh ja auf diese Cruiser und in eine Maschine hab ich mich von der Optik her schon so ein bisschen verliebt - eine Nevada 750 von Moto Guzzi. Sie hat sogar ne recht niedrige Sitzhöhe, sodass ich mit den Füßen auf den Boden komme, aber ob ich mit sowas auf der Straße jemals zurecht kommen würde - allein vom Handling her - bezweifle ich. Zumal ich noch nen Motoradführerschein machen müsste und Auto schon ein kleiner Kampf war... Aber Motorrad-Urlaub in Schottland zum Beispiel stell ich mir toll vor... träumen ist ja erlaubt.





Danach habe ich mich mit Susi getroffen. Wir waren ne Kleinigkeit essen und sie hat mich darin bestärkt für meine erste Flugreise nen Hartschalenkoffer zuzulegen. Nun hab ich endlich nen Koffer mit Rollen:D War runtergesetzt und die Zebraoptik sollte auf dem Gepäckband schön auffallen.

Bis bald ihr Lieben
Melly
Als Fortsetzung zu Helmuts Post Alter Falter... kommen nun die Fotos. Der Kleine zeigte sich gestern seit Tagen wieder mal:D

Nach dem Saugen lag der Kleine Fuchs auf einmal vor meinen Füßen auf dem Schlafzimmerboden. Ich schnell Kamera geschnappt und geschaut was an Makro mit dem Kit-Objektiv drin ist. Er lief einmal quer durchs Zimmer, wieder zurück und als er sich auf eine Leiste, die nicht verbaut wurde setzte, nahm ich sie und trug ihn darauf ans Fenster. Er tut mir Leid, denn ich glaub nicht, dass er noch mal "wird". Er läuft nur rum; fliegen kann er wohl nicht mehr. Oder er muss sich erst langsam vom Winterschlaf erholen. Keine Ahnung.


Da flitzt er durch`s Zimmer


*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.