Ja, ich war in Schweden, im Winter, ohne fließend Wasser und Strom, umgeben von lieben Tieren, Menschen und unberührter Natur. Bevor ich versuche meine Eindrücke in einen schönen Reisebericht zu gießen, möchte ich ein paar Bilder sprechen lassen.













Das ist tatsächlich schon ein Großteil der Bilder, die ich dort gemacht habe. Ich war einfach lieber im Moment, als hinter der Linse. Aber meine Mitabenteurer waren fleißig. Hier gibt es in ein paar Tagen noch ganz viel Schönes zu sehen!
Um nicht komplett fragende Blicke zu hinterlassen, verrate ich zumindest wo wir waren. Ihr könnt es vielleicht anhand des ersten Bildes erahnen: wir haben uns in die Welt der Schlittenhunde begeben und erlebt, wie es ist, ein Gespann zu führen. Es war teilweise sehr anstrengend und nervenaufreibend, aber diese Bandbreite an Emotionen und Empfindungen machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bis die Tage ;-)
*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.