Kennt ihr noch das Fotoprojekt *Beauty is where you find it*? Nach einer Pause auf unbestimmte Zeit wurde es von Nic wiederbelebt. Da mache ich doch gerne wieder mit.
Das Thema im Januar war *Cocooning*. Wer kennt das nicht - dieses Bedürfnis, sich bei diesen Temperaturen zu Hause in eine Decke zu hüllen oder sich ins weiche, gemütliche Bett zu kuscheln, am besten noch mit einem Heißgetränk.
Mit Mütze, Schal und Handschuhen kann man sich aber auch wie in einem Kokon fühlen. Dick eingepackt, während der Schnee rieselt...


Vor ein paar Tagen war ich mit dem Liebsten 3 Tage im Erzgebirge. Nach dem kleinen Winterspaziergang gab es im Hotel eine Rückenmassage und ein warmes Molke-Öl-Bad, welches ich leider vorzeitig abbrechen musste, weil ich kreilaufmäßig mal wieder mächtig angeschlagen war. Schön war's trotzdem. Nur Sauna ließ ich dann lieber sein...

Es ist schon erstaunlich: Während im Dresdner Umland kein Schnee lag, sah die Landschaft im Erzgebirge wie mit Zuckerguss bestreut aus. Nach diesem Kurzurlaub kann der Frühling kommen:)





*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.