Bevor es wirklich winterlich wird, konnten wir nochmal wunderschöne Herbsttage genießen. Einen davon nutzen wir für einen Spaziergang im Elbsandsteingebirge. Zum ersten Mal war Emma dabei - die Australian Shepherd-Hündin meiner Freundin.
Ich witterte tierische Portraits und schraubte mein Makro-Objektiv auf meine Kamera.
Da Emma noch ein Welpe ist, entschieden wir uns für eine etwas kürzere Wanderung um das Massiv der Bärensteine.
Es sei noch gesagt, dass ich Hunde besonders gern fotografiere. Es ist durchaus eine Herrausforderung, da man Tiere nicht wie ein Model instruieren kann. Aber das ist gerade das Reizvolle - sich auf den Hund einstellen und gute Situationen abpassen. Über's Hundeshooten habe ich hier ja schonmal ausführlich geschrieben.









*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.