Da ich dieses Jahr regelmäßig an einem Fotoprojekt teilnehmen wollte, bin ich in der Bloggerwelt auf die Suche gegangen und schlussendlich wieder bei Nic gelandet.
Glücklich darüber, dass BIWYFI auch 2014 weitergeführt wird, habe ich mir überlegt, was ich zum heutigen Thema zeige... Dieser Januar zeigte sich bisher ja nicht besonders grau - wie schön! - weswegen ich in alten Bildern kramte und dieses fand:


Diesen, in den Nebel heulenden Hund, haben wir in Dänemark gesehen. Ich kann mich noch gut an die fast mystisch anmutende Stimmung erinnern, die der Nebel verursachte. Die Schwaden zogen übers Meer, hüllten uns zeitweise komplett ein, keine Menschenseele...

Hier kommt ihr zum Projekt und die Themen für Januar.
Ein Fisch, so groß dass er sogar ein Schiff verschlingen kann, ist auf dem Trockenen nicht mal den Ameisen gewachsen.
(Chinesische Weisheit) 

 
*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.