*BIWYFI* Januar-Farbpalette: Grau

/
8 Kommentare
Da ich dieses Jahr regelmäßig an einem Fotoprojekt teilnehmen wollte, bin ich in der Bloggerwelt auf die Suche gegangen und schlussendlich wieder bei Nic gelandet.
Glücklich darüber, dass BIWYFI auch 2014 weitergeführt wird, habe ich mir überlegt, was ich zum heutigen Thema zeige... Dieser Januar zeigte sich bisher ja nicht besonders grau - wie schön! - weswegen ich in alten Bildern kramte und dieses fand:


Diesen, in den Nebel heulenden Hund, haben wir in Dänemark gesehen. Ich kann mich noch gut an die fast mystisch anmutende Stimmung erinnern, die der Nebel verursachte. Die Schwaden zogen übers Meer, hüllten uns zeitweise komplett ein, keine Menschenseele...

Hier kommt ihr zum Projekt und die Themen für Januar.


Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. ich freue mich total, dass du wieder bei mir gelandet bist! :)

    das foto ist ja grandios! wie ein wolf... wirklich mythisch.

    liebe grüße
    nic

    P.S. dein bild erscheint leider noch nicht in der link-liste, weil die hier backlink-endung auf .de und nicht auf .com lautet {da hat sich einiges geändert, bitte schau mal in mein P.S. im posting ;)}. wenn du das kurz änderst, klappt das mit dem verlinken. danke für deine mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich musste auch gleich an einen Wolf denken. Toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Christiane (heute auch mit Grautönen)

    AntwortenLöschen
  3. seenebel.....immer sehr mystisch. plötzlich da und ein paar meter weiter strahlt die sonne. zauberhaftes bild.:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Photo !! Klasse :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Foto! Das hat wirklich etwas mystisches.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales foto, ect mystisch.
    Liebste grüße andrea

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.