Alter Falter #2#

/
2 Kommentare
Als Fortsetzung zu Helmuts Post Alter Falter... kommen nun die Fotos. Der Kleine zeigte sich gestern seit Tagen wieder mal:D

Nach dem Saugen lag der Kleine Fuchs auf einmal vor meinen Füßen auf dem Schlafzimmerboden. Ich schnell Kamera geschnappt und geschaut was an Makro mit dem Kit-Objektiv drin ist. Er lief einmal quer durchs Zimmer, wieder zurück und als er sich auf eine Leiste, die nicht verbaut wurde setzte, nahm ich sie und trug ihn darauf ans Fenster. Er tut mir Leid, denn ich glaub nicht, dass er noch mal "wird". Er läuft nur rum; fliegen kann er wohl nicht mehr. Oder er muss sich erst langsam vom Winterschlaf erholen. Keine Ahnung.


Da flitzt er durch`s Zimmer




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Heute fast im Zuckerwasser ertrunken. ^^ Dachte, der könnte bisschen was zum aufpeppen gebrauchen. ^^ Ich konnte ihn retten.

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.