*Urban Exploration* Impressionen vom Leipziger Postbahnhof

/
4 Kommentare
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr hier seid. Ich will garnicht viele Worte verlieren, sondern euch gleich die Fotos zeigen, die auf dem verlassenen Gelände des alten Postbahnhofs Leipzig entstanden sind. Da wir den zeitigen Sonnenuntergang völlig unterschätzt hatten, kamen wir schon bei tiefstehender Sonne dort an - goldene Stunde, yeah! - was den Nachteil hatte, dass wir nur einen kleinen Teil des Geländes gesehen haben. Im Halbdunkel die Räumlichkeiten zu erkunden, war uns nicht geheuer und macht fototechnisch auch wenig Sinn. Während meine Freundin ein zweites Mal dort war, kann ich nur ein paar wenige Fotos vom ersten kurzen Besuch zeigen, aber vielleicht komme ich auch noch ein zweites Mal dorthin...



Hinterlassenschaften




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Coole Bilder, die Stimmung dort erinnert mich voll an unseren alten Güterbahnhof. Muss ich demnächst auch mal wieder hin ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da müsste ich auch mal hin. Wenn man schon in Leipzig wohnt...
    Tolle Bilder und wunderschöne Stimmung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und mir gefällt Deine Art zu fotografieren sehr - grosses Kompliment und liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle und stimmungsvolle bilder! besonders das erste gefällt mir :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.