*Magic Letters* Aller ANFANG ist schwer

/
5 Kommentare
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe eure ersten Tage im neuen Jahr liefen gut.
Als ich diesen Blogpost schrieb, war noch alles in Ordnung bei mir und dann ging es bergab. Keine Ahnung, was genau passiert ist, aber ich wurde regelrecht lethargisch. Am Silvesterabend waren wir im Kino zu "Honig im Kopf" - toller Film - und haben das Feuerwerk auf einer Elbbrücke angesehen. Bis zum 5. 1. hatte ich danach frei und dachte mir, einfach mal alle Vier gerade sein zu lassen.

Vielleicht war das der Fehler. Eigentlich kenne ich keine Langeweile, weil in meinem Kopf immer irgendwas los ist, aber das war wohl eindeutig zu viel des unproduktiven Nichtstuens.
Nun ist meine erste Arbeitswoche vorbei und es geht mir wieder besser. Ich fühle mich motivierter und mein Hirn hat wieder Futter:)


Inzwischen hat das Fotoprojekt "Magic Letters" begonnen, welches ihr als wunderbares Bokeh in meiner Sidebar verlinkt seht und passenderweise soll das Wort Anfang bildlich umgesetzt werden. Garnicht so einfach, zumal ich ja erst im Faulenzermodus war und danach durch Arbeit wenig Zeit fand. Desswegen habe ich ein Foto aus dem Archiv gekramt.


Ich werde jetzt das Bad putzen gehen und den Badschrank mal genauer inspizieren. Ausmisten befreit ja bekanntlich ein Stück weit. Danach ein schönes Bad einlassen und der Abend ist gerettet.

Macht's euch auch schön,
Melly



Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Das ist doch im Wolfs- und Bärenpark in Gustrow?
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja nach einem abenteuerlichen weg aus :) ein schöner anfang! und gut, dass es mit der produktivität wieder bergauf geht!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja noch einen interessanten Weg von dir. Tolles Bild!

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen
  4. Mal etwas ganz anderes, als ich bisher gesehen habe. Wirklich tolle Idee! :D

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.