Aprilwetter

/
3 Kommentare
Momentan ist berufstechnisch einiges los. Daher lasse ich mir momentan die Wochenenden relativ offen und entspanne einfach.
Heute hat uns das wechselhafte Aprilwetter einen Strich durch die Planung gemacht. Also wieder chillen. Zwischendurch haben mich die Wassertropfen an der Fensterscheiben für ein paar Minuten in die Makrowelt gezogen...




Im Juni steht der TÜV vom Silbernen an - zum ersten Mal mit mir als Besitzerin. Hab ihn damals mit frischen TÜV gekauft und hatte in der Zwischenzeit schon erste Probleme. Mal schauen, was alles noch in Ordnung gebracht werden muss.
Durch anstehende berufliche Veränderungen, ergeben sich im Juni recht spontan noch ein paar freie Tage für mich. Da muss ich schauen, ob ich die Zeit für eine kleine Reise nutze oder hier die freie Zeit im Grünen genieße (Elbe statt Meer) und mich wieder etwas um den Blog kümmere, der ja sehr brach liegt.
Das soll es für heute auch schon gewesen sein.




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Mal etwas ganz anderes :).
    Besonders schön finde ich Makro Aufnahmen von einem einzigen Regentropfen, bei dem man sich etwas im Hintergrund spiegelt... Du weißt schon was ich meine ;) (wie nennt man das nochmal?)

    Ich freu mich auf die nächsten Reisefotos. In 3 Monaten bin ich selbst in Südafrika, mal schauen was sich das so ergibt. Von Landschaft, Menschen und Kultur mal etwas ganz anderes als bei uns in Deutschland.

    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du Teile unseres Hinterhofes verkehrt herum sehen bzw. Häuser. Aber ich weiß was du meinst. Diesen Effekt kann man noch wesentlich besser hinbekommen. Wie das heißt, weiß ich allerdings auch nicht - Regentropfenspiegelung?;)
      Grüße

      Löschen
  2. Ah stimmt bei dem ersten Bild sieht man es besonder schön :P.
    Bei uns in Freiburg gibt es ein Foto-Geschäft die solche Bilder gemacht haben mit einem einzigen Tropfen, indem man dann die Blume sieht. Mega schön
    Vielleicht einfach nur Regentropfenfotografie - ja ;)

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.