*Fotoparade* Meine Lieblinge aus dem ersten Halbjahr 2017

/
4 Kommentare
Es ist wieder so weit. Die Fotoparade von "Erkunde die Welt" geht in die nun schon 5. Runde und ich werde auch dieses Mal meine schönsten Fotos rauspicken.


ungewöhnlich



Also wenn dieser Krumme Wald nicht ungewönlich ist... 
Er liegt an der polnischen Grenze bei Gryfino. Wir haben diese Location für ein kleines Shooting genutzt. Warum diese Bäume so gebogen sind, ist nicht eindeutig geklärt.
 
  

 entspannt

 
Die Wanderdünen bei Łeba waren eine Station auf unserem kleinen Polenroadtrip und ein absolutes Highlight. Wunderbar weicher Sand, zum Teil noch etwas fester vom letzten Regenschauer, weite Sicht und für mich einfach unerwartet so etwas an der Ostsee zu erleben. Zwischen zwei Regengüssen hatten wir genug Zeit, einen Teil entlangzulaufen und zu entspannen, während hinter uns eine Horde Kinder die Dünen runterkullerte. 
 

  fern


"Fern" ist vielleicht nicht ganz passend, aber vom Weltballon in Berlin hatten wir eine weite Rundumsicht auf Berlin. Da ich den Blick vom Fernsehturm noch nicht kenne, war es neu für mich, unsere Hauptstadt aus dieser Perspektive zu sehen.
Vorn seht ihr den Potsdamer Platz, rechts dahinter den Tiergarten.


beleuchtet


Zur Abwechslung mal eine kleine Farbexplosion. Diese Pfauenfeder gibt es schon zwei mal auf meinem Blog (hier bei Tageslicht und hier mit LED). Diesmal wurde sie mit einem Mix aus Tageslicht und Leselampe beleuchtet.


alt

  
Na der guckt doch ziemlich alt aus der Wäsche... oder heißt es "dumm aus der Wäsche gucken"? Egal. Ein paar Jahre wird dieser Baum schon auf dem Buckel haben...:D


schönstes Foto


Hier habe ich mich in Produktfotografie probiert und unsere Eheringe drapiert. Garnicht so einfach wie es aussieht. Ständig fielen die Ringe wieder ineinander oder das Foto sah am Ende nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Hier haben wir die Ringe herstellen lassen.


Zusatz: beschienen


unser Dorf im abendlichen Licht


spaßig


Ihr habt auch tolle Bilder im erstem Halbjahr gemacht? Dann macht doch auch noch mit. Bis Mitte Juli sind die Türen noch geöffnet und zu gewinnen gibt es auch was;) Für weitere Infos schaut auf Michaels Blog vorbei.





Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Du hast wieder ein paar tolle Bilder geschossen.
    Besonders gut gefallen hat mir "entspannt", denn es lädt zum verweilen und vieleicht auch zu einem kleinen Nickerchen im Sand ein.

    Liebe Grüße
    derKleineausderletztenReihe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse Bilder! Ich mag die Pfauernfeder sehr. Aber auch die anderen sind toll!
    Vielen Dank für den super schönen Beitrag!

    Lg Michael

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gut gefällt mir das Bild mit den Eheringen. Sehr schöne Makrofotografie mit Bokeh :). An ähnlichen Fotos versuche ich mich in den letzten Wochen auch. Gar nicht so einfach wie man vielleicht am Anfang denkt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Coole Bilder! Mir gefällt das Bild mit den beiden Ringen - also deine Produktfotografie :) am besten.

    Gruß, Pascal

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.