*MakroMontag* Pfauenfeder

/
7 Kommentare





Ich bin immer wieder fasziniert von der Schönheit einer Pfauenfeder. Mehr Detailliebe gibt es hier.

Angenehme Woche euch
Melly


Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Servus Melly!
    Eine Pfauenfeder ist ja auch etwas faszinierendes! Deine Fotos davon aber auch, ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Aufnahmen....Pfauenfedern haben mit ihren Farben ja eh einen Sonerstatus in der Natur (denke ich) aber sie so nah zu sehen, dass sie ineinander überlaufen wie bei einem Regenbogen, das ist mir noch nie aufgefallen.
    Liebe Grüße in die Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit der Pfaufeder, wunderschöne Aufnahmen.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Und die Farben ... einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Tolle Farben! Und der Tropfen darauf...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Wunderschöne Detail-Aufnahmen! Da verliert man sich ja glatt in der Schönheit :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen! Die Farben sind der Wahnsinn!!

    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.