*ICE* Winterspaziergang im Saubachtal

/
1 Kommentare
Letztes Wochenende schien wunderbar die Sonne. Ich musste mal wieder ein paar Sonnenstrahlen tanken und frische Luft atmen. Gerade in den Wintermonaten kommt das viel zu kurz bei mir: mit Auto auf Arbeit, acht Stunden im Labor und wenn ich Feierabend habe ist es dunkel. Und in meiner Spätschichtwoche morgens raus zugehen, kann ich mich momentan nicht motivieren.

Ich habe also meine Makrofestbrennweite raufgeschraubt und los ging's ins Saubachtal. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt, so auf dem noch teilweise gefrorenen Bach stehend. Durch das Eis konnte ich das Wasser zum Teil unter mir durchfließen sehen...
















Was dir auch gefallen könnte...

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Bilder.
    Hier zeigt sich der Winter von seiner schönen Seite.

    liebe Grüße
    derKleineausderletztenReihe

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.