All these places we've grown

/
0 Kommentare
Über Ostern war ich wieder mal in meiner Heimat: Familie und Freunde wiedersehen. Auch wenn das Wetter nicht zum raus gehen einlud...wir gingen raus - Gassi mit Cola






Ich komme immer wieder gern in meine Heimat. Auch weil sich viel verändert. Das sogenannte Lausitzer Seenland entwickelt sich immer weiter. Im Sommer werde ich eine große Radtour machen wie in alten Zeiten, Fotos machen und mit früheren gegenüber stellen.
Hier ein paar Bilder die schon älter sind:
 
Blick von Sedlitz über den Großräschener See (2009)
"Überbleibsel" der Kohleförderung
Flugplatz Kleinkoschen
"Rostiger Nagel" mitten im Seenland
RIP Freddy

Liebe Grüße
Melly


Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.