beauty is where you find it #75

/
0 Kommentare
"Lieblingsplätze"
 Das heutige Thema auf Nics Blog hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich wohne nun schon fast ein Jahr hier in Sachsen, fühle mich wohl, aber mir fällt kein Lieblingsplatz in dem Sinne ein. Wenn ich einen Garten hätte, wäre es wohl dieser. 
Und jetzt kommt`s: In Berlin - der Stadt, der ein gewisses hässliches Image anlastet (ihr wisst was ich meine: laut, schmutzig, unübersichtlich) - wüsste ich gleich mehrere solcher Plätze...
Was läuft da falsch?
Wahrscheinlich ist es einfach die Tatsache, dass man Dinge, die einen ständig umgeben, anders wahrnimmt; sie als selbstverständlich hinnimmt und manchmal die Schönheit im Alltäglichen übersieht.

Es gibt aber ein Ort, den ich sogar schon als Kind liebte: die Felsen im Elbsandsteingebirge.



In diesem Sinne wünsche ich euch noch viele erholsame Stunden an euren Lieblingsplätzen.

Melly



Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.