Urban Exploration Leipzig I - Adolf Bleichert Werke

/
0 Kommentare
Wie angekündigt, kommt heute der erste Teil unserer Erkundung der Fabrik für Drahtseilbahnen Adolf Bleichert & Co in Leipzig.
Der Zugang war nicht ganz einfach, besonders wenn man etwas kleiner geraten ist wie ich. Und da sich die Fabrik in einer bewohnten Straße mitten in Leipzig befindet, war es auch nicht so leicht, das Ganze ohne Augenzeugen zu wagen.
Unser sportliche Einsatz  hat sich jedoch gelohnt, denn vor uns lag eine riesen Anlage.
In zwei Teilen möchte ich euch Einblicke gewähren.


Blick über einen Teil der Anlage und das novemberliche Leipzig.

Eine fast bedrohlich wirkende Stille umgab uns. Hin und wieder hörten wir plätscherndes Wasser, knirschende Scherben unter unseren Füßen und ... Stimmen. Die kamen aber von außerhalb, genauso wie das Geräusch der vorbeifahrenden S-Bahn.




Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.