*BIWYFI* März-Farbpalette: Grün

/
2 Kommentare
Es ist wieder BIWYFI-Zeit und zur Farbpalette Grün kann ich als geneigte Landschafts- und Natur Fotografin natürlich einen Beitrag leisten:)




Nichts besonderes, aber mir gefällt`s.
Kennt ihr das auch? Ihr entdeckt ein Objekt, das ihr ins rechte Licht rücken wollt: man nimmt die eigenartigsten Positionen ein, fokussiert, versucht es nochmal mit einer anderen Perspektive.... man vergisst alles um sich herum - ALLES... Besonders wenn ich im Nahbereich Bilder mache, geht es mir so und ich liebe das.


Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt´s auch, besonders natürlich das letzte Bild - die Sonne wärmt schon beim Angucken...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.