/
3 Kommentare
 Life is a rollercoaster
Just gotta ride it
(Ronan Keating)


Ich habe noch ein Fotoprojekt entdeckt: auf Teresas Blog Fortuna mira est darf jeden Monat ein Foto zu einem bestimmten Thema eingereicht werden. Im April geht es um Transport. Ich hoffe, dass du eine Achterbahn auch gelten lässt;)

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Melly


Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentare:

  1. danke für deine Teilnahme,
    na klar zählt dass auch :)
    das Bild ist sehr cool ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Nein, ich habe nur das Standard-Kit und benutze Makrolinsen, die ich extra auf das Objektiv schraube ;)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde solche Projekte immer klasse, danke für den Hinweis! Und dein Foto ist richtig gut geworden :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich glaube, während meiner "magischen Erfahrung" musste ich schauen, dass ich nicht ersticke, Weihrauch und ich sind keine Freunde ;) Freut mich sehr, dass du Lateinamerika spannend findest! Wenn du spezielle Fragen hast, einfach melden :)

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.