*MakroMontag* Herbstimpressionen II

/
5 Kommentare

In den letzten Wochen habe ich mein Makroobjektiv so richtig lieb gewonnen, obwohl ich es schon einige Monate habe.
Egal ob Makro- oder Tierfotografie - es macht einfach Spaß:)
Mehr Makros gibt es hier.




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne makroaufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz zauberhafte Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbstimpressionen!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, so macht der Herbst doch Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahmen sind großartig geworden. Besonders beeindruckend finde ich den starken Kontrast zwischen den Cyan- und den Rottönen. Der gibt den Bildern eine enorme Spannung!

    Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein Makro-objektiv zuzulegen: Was für eins benutzt Du und worauf hast Du beim Kauf besonders geachtet?

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.