*Magic Letters* Winterlandschaft im DÜSTERen Kleid

/
4 Kommentare
Heute möchte ich wieder bei Paleicas Fotoprojekt mitmachen. Düster lautet das Thema und ich musste an unseren Kurzurlaub im Erzgebirge zurückdenken. Eigentlich hat so eine verschneite Landschaft etwas zauberhaftes, ruhiges. Weht jedoch ein eisiger Wind und ist der Himmel wesentlich dunkler als der Schnee, wirkt das ziemlich bedrohlich.


Falls es jemandem auffallen sollte: das Bild habe ich im Post Cocooning schonmal benutzt, nur habe ich es dort freundlicher bearbeitet.  Tatsächlich kam obige Stimmung der Realität näher.

Viele winterliche Fotos gab es hier nicht zu sehen, aber ich muss auch gestehen, dass mir das Fotografieren bei eisigen Temperaturen nicht viel Spaß macht. Ich freu mich schon sehr auf den Frühling:)


Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Die Ruhe vor dem Sturm, so wirkt es auf mich... Sehr schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus, als ob da noch ein Unwetter aufkommt... Schön düster;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das Foto sehr gut und wirkt vielleicht düster, auf mich aber nicht
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr schönes und ausdruckstarkes Foto.

    viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.