LED-Spielereien

/
4 Kommentare
Da es mir Spaß gemacht hat an der Fotoaktion teilzunehmen, wollte ich das nun öfter machen. Aber das Thema "Schminke/ geschminkt" ist nun nicht meins, so wollte ich auf die nächste Aktion warten... wäre da nicht meine Schwester die mich damit aufgezogen hat. Jetzt erst recht, dachte ich mir und suchte im Bad nach Schminkutensilien (bissl was hab ich ja doch da), die ein interessantes Foto geben könnten. Ich wurde auch fündig - ein Mascara^^

So Schwesterherz, hier das Foto zum Thema Schminke:-P


Hier kommt ihr zur Aktion, falls ihr auch noch teilnehmen möchtet.
Das Bild wurde übrigens farblich nicht weiter bearbeitet. Ich habe den Raum abgedunkelt und mit kleinen LED-Leuchten rumexperimentiert.
Weil es grad so schön war, habe ich mir noch zwei weitere Gegenstände geschnappt, die ich letztes Wochenende voller Freude gekauft habe.



Vielleicht erkennt es der ein oder andere von euch: Es sind Dinge, die man zum Klettern benutzt. Einmal mein zotteliger Kalksack und unten Kletterschuhe.
Wenn man diese kauft, muss man alles vergessen was uns Mutti früher beim Schuhekauf beigebracht hat. Die Zehen müssen so vorn "anstoßen" dass sie sich leicht biegen. Kann man mit ihnen einigermaßen bequem laufen, sind sie zu groß. Das ist am Anfang echt ungewohnt und unangenehm.

Ich wurde übrigens auf einen Outdoor-Onlineshop aufmerksam, der auf mich einen guten Eindruck macht: www.bergzeit.de. Nützlich finde ich die Outdoor Kaufberatung (unter dem Punkt Outdoor Outlet), die mir beim anstehenden Rucksack-Kauf hilfreich war.

Eigentlich wollten wir heute unsere Klettersachen einweihen, doch durch das Hochwasser haben wir das erstmal vertagt. Es ist schon Wahnsinn, wenn man die Bilder sieht, im Fernsehen und vor der eigenen Haustür. Wir haben zwar kein warmes Wasser und müssen auf Dixi-Klo im Hof gehen, aber können wirklich froh sein, dass es uns nicht schlimmmer getroffen hat. Kann man nur hoffen, dass das Wasser schnell zurück geht und nicht allzu viel Schlamm hinterlässt!
 



Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Mascara in blue - coole Idee zum Thema Schminke!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. bei mir wars auch das erste mahl. es war so aufregend. :D dankeschön übrigens. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist vielleicht mal cool!

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.