Einfach mal wieder... barfuß gehen

/
1 Kommentare
Hast du deine Schuhe verloren?
Nein, ich bin so auf die Welt gekommen!


Wenn ich an begehbaren Brunnen vorbei komme, kann ich meist nicht anders, als die Schuhe auszuziehen und das Kind in mir rauszulassen. Manch einer von euch kennt das vielleicht: Fontänen mit den Zehen zuhalten und so was...
Damit meine Füße trocknen können, bin ich noch etwas barfuß durch Dresden spaziert. Ein sehr eigenartiges Gefühl, da ich ja meist nur am See oder Meer nackigem Fußes unterwegs bin.

Vielleicht sollte ich das öfter mal machen. Ist eh gesünder als in warmen Schuhen oder einschnürenden Sandaletten....




Was dir auch gefallen könnte...

1 Kommentar:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.