*BIWYFI* Wofür ich im Januar dankbar bin...

/
0 Kommentare
Für die Menschlichkeit. Für meine Arbeitskollegen, die Überstunden machen um zu helfen, wenn mal wieder Chaos herrscht; den neuen Laborarzt, der sehr aufmerksam ist und unsere Arbeit schätzt , sowie die Hausärztin, die sich auch nach Ende der Öffnungszeit ausgiebig Zeit nimmt.

Trotzdem lief der Januar insgesamt schlecht. Grund genug, das ein oder andere im Februar besser zu machen; überlegen, beruflich einen etwas anderen Weg einzuschlagen und lernen Dinge, die ich nicht ändern kann, hinzunehmen.


Zumindest kann ich den Januar als suboptimalen Jahreseinstieg nun abhaken. Zum Thema Dinge hinnehmen habe ich übrigens hier einen interessanten Beitrag gefunden.
Mehr Januar - Dankbarkeiten gibt es auf Nics Blog.


Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.