*Liebster Award* 11 Fragen von Frederike

/
0 Kommentare
Frederike von Wohnenswert hat mich für den "Liebster Award" nominiert. Ich bin aber wieder so frei, auf das Ausdenken neuer Fragen und Nominieren anderer Blogger zu verzichten. Man möge es mir verzeihen.
Wer lieber weitere Eindrücke von den schönen Azoren sehen möchte, muss sich noch ein bisschen gedulden. Ansonsten, wer ein bisschen mehr über mich erfahren möchte... los gehts:





1. Bist du ordentlich oder fühlst du dich im Chaos wohl?
Eher ordentlich. Im Chaos fühle ich mich nicht wohl, aber geleckt sieht es hier auch nicht aus. Ich sage nur Prokrastination...

2. Wie viel Zeit verbringst du täglich im Bad?
Eigentlich nicht viel. Ich schminke mich kaum, föhne meine Haare meist nur kurz an und lasse sie dann lufttrocknen... allerdings dusche ich gern ausgiebig und daher dauert es doch seine Zeit.

3. Was ist dein Lieblingsessen?
Kein Bestimmtes. Ja nach Appetit mal süß mal herzhaft, mal Fisch mal Fleich, gern auch Unbekanntes und Exotisches.

4. Wo würdest du am liebsten wohnen?
Ich könnte jetzt schreiben in einer gemütlich, edlen Logde in den Bergen oder an einem See mit Kamin, urigen Möbeln und großen Fenstern mit Blick ins Grüne, aber da wo ich jetzt wohne, fühle ich mich im Moment auch wohl. Wobei - wäre schon geil...^^

5. Warum bloggst du?
Weil es mir Spaß macht.

6. Was findet man in deinem Kleiderschrank?
Alles mögliche, aber keine Kleider. Obwohl doch, drei. Aber die trage ich so gut wie nie. Mag es eher sportlich leger.

7. Womit kann man dir eine Freude machen?
Unternehmungen in der Natur, gern etwas sportlich, abendteuerlich und gutem Essen.

8. Was schiebst du immer auf?
Hausarbeit, wieder mit dem maxxF-Training zu beginnen und meiner Brieffreundin zu schreiben - leider. In Zeiten von Facebook und Co. ist es toll, auch mal Briefe zu bekommen, aber einfach das Papier zu nehmen und loszuschreiben, fällt mir schwer. Doch wenn ich einmal angefangen habe, frage ich mich, warum ich das ständig aufschiebe.

9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Ich lebe im ruhigen Randgebiet einer großen schönen Stadt in einer schick eingerichteten, großzügig geschnittenen Mietwohnung mit meinem Freund. Vielleicht haben wir ein Kind bekommen. In der Stube steht ein schönes Axolotl-Aquarium und unser E-Piano, auf dem ich gern spiele. Ich reise und fotografiere weiterhin viel und gern. Ich arbeite noch als MTA, entweder bin ich in den genetischen Bereich gewechselt oder habe weiter Erfahrungen in der Hämatologie gesammelt.

10. Bist du ein Fußball-Fan oder eher nicht?
Garnicht. Einzig die Deutschlandspiele zur WM und EM schaue ich mir an.

11. Was wolltest du schon immer mal tun?

Es gibt einiges, was ich noch tun möchte, aber schon immer? Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als Kind schon immer Klettern wollte. Wenn ich mit meinen Eltern unterwegs war, habe ich die Kletterer am Felsen immer bewundert. In der letzten Zeit war ich ein paar mal auf kurzen Klettersteigen im Elbsandsteingebirge unterwegs, was mir wirklich Spaß macht. Nachdem ich den Kletterschein für die Halle gemacht habe, hat das Interesse am Sportklettern allerdings etwas nachgelassen. Mal schauen wie sich das weiterhin entwickelt. An den Fels zieht es mich aber nach wie vor...


Was dir auch gefallen könnte...

Keine Kommentare:

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.