Einfach mal wieder... sich von Tanz verzaubern lassen.

/
2 Kommentare
Zappt man zur Prime Time durchs Fernsehprogramm stehen die Chancen gut, dass man irgendwo auf einer Castingshow hängen bleiben kann - wenn man es denn will...
Ich halte nichts von solchen Shows. Generell habe ich meinen Fernsehkonsum in den letzten Monaten sehr eingeschränkt und mir fehlt nichts. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Und doch gibt es Abende, an denen ich einfach Lust habe, mich der völligen Passivität hinzugeben undich mir das wilde Treiben auf der Flimmerkiste gebe.
Letztens bin ich auf "Got to Dance" hängen geblieben. Es ist schon ein tolles Bild, wenn eine Gruppe absolut synchron zur Musik tanzt. Oder wie es bei manchen Tänzern aussieht, als würde die Musik deren ganzen Körper durchdringen, bis in die Fingerspitzen. Da kann es schonmal vorkommen, dass ich Gänsehaut bei dem ein oder anderen Auftritt bekomme.
Besonders gefielen mir die Contemporary Darbietungen - eine Mischung aus Modern Dance, Ballett und Ausdruckstanz. Es wird barfuß getanzt, leicht bekleidet oder ein weit fließenden Stoffen, was natürlich und - wie ich finde - auch verletzlich wirkt. Ich erinnerte mich an ein tolles Video, was ich vor langer Zeit mal im Netz sah und durchforstete gestern sämtliche Contemporary Tänze auf YouTube bis ich schließlich fündig wurde.

Voilà:



Ich wollte das einfach mit euch teilen. Vielleicht schaut der ein oder andere von euch sich sowas auch gern an.
Habt einen schönen Sonntag,
Melly


Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt interessant !
    Bei mir läuft im moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Alles liebe Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)
    Wow das Video ist wirklich toll es berührt mich total. Tanzen ist doch einfach was Schönes! :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.