Farbenspiel an der Küste von Flores

/
4 Kommentare
Ein Höhepunkt unserer Azoren-Reise war die Schlauchbootüberfahrt von Flores auf die kleine Insel Corvo.
Bevor es raus auf das offene Meer ging, fuhr uns Carlos an der Küste von Flores entlang...






Die pfeifenartige Felsstruktur ist auf vulkanische Aktivität in der Vergangenheit zurückzuführen. Hier zeigen sich die Basaltsäulen recht zart. Wesentlich deutlicher kann man diese zum Beispiel auf Island oder in Irland am Giant´s Causeway bewundern.
Die Bilder sind bearbeitet hinsichtlich Kontrast und Belichtung. An den Farben habe ich nicht gebastelt.




Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder der Natur, ich war jetzt auch im Urlaub ;)
    Ich wohne in der Stadt und da merkt man erstmal wenn man die Bilder sieht, was man alles verpasst :D.

    Liebsten Gruß und noch einen schönen ABend, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja Farben - sieht fast unwirklich aus. Total schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht echt toll aus! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind mega! ;)

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.