*MakroMontag* Verwelkt

/
2 Kommentare

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume,
dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
(Finnisches Sprichwort)


Auf meinem Arbeitsweg machte ich heut Halt und schaute,
ob von einem verwelkten Sonnenblumenfeld ein schönes Foto zu holen ist.
Von weitem sieht es wirklich nicht mehr einladend aus, aber im Detail betrachtet...

Ich finde es erstaunlich, dass ein brauchbares Foto dabei war. So wie ich vor Kälte geschlottert habe.
Da hat der Bildstabilisator ganze Arbeit geleistet. Nächstes Mal nehm ich das Stativ mit.
 
Auf dem Weg zum Auto lief ich einem wunderschönen Sonnenuntergang entgegen.
Mehr Detailliebe gibt es hier.

Machts euch gemütlich,
Melly



Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon bissl stolz auf dich. :-P

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.