Herbstshooting mit Westgotenspitz Cola I

/
5 Kommentare


Hallo ihr Lieben,
da ich noch einen kulinarisch produktiven Abend vor mir habe, möchte ich fürs Erste nur Bilder sprechen lassen.
Teil II des tierischen Shootings folgt. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft. Tolle Bilder ! und das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Werde dir sicherlich des öfteren noch einen Besuch abstatten.

    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßer Hund und wunderschöne Bilder!
    Ich wüsche einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, klar, Urheberrecht ist sone Sache, da hast du voll Recht. Aber egal :D Ich nutze es trotzdem und lade die Bilder halt auch sowieso immer nur in kleiner Auflösung hoch ;)
    Die Fotos hier gefallen mir sehr gut, ich mag ja solche Herbstshootings sowieso sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Hübscher,

    das ist ein wirklich sehr schöner und die Foto sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Olga
    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber Cola ist eine Hündin;-) Das musste ich noch los werden....

      Löschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.