*MakroMontag* Blattadern

/
3 Kommentare


 Der Herbst vertieft den Sommer.
(Manfred Hinrich)


Zugegeben; inzwischen kann man nicht mehr von irgendeiner Abwandlung des Sommers sprechen, aber wir wurden noch mit reichlich angenehemen Temperaturen beschenkt. Jetzt lasst uns fix durch die ungemütliche Zeit des Jahres gehen, denn schneller als wir schauen können, wird der Frühling auch schon wieder vor der Tüt stehen...




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Der Herbst hat seinen ganz eigenen Zauber - sehr schöne Makroaufnahmen!
    Liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Das sind wirklich ganz tolle Fotos! Ich mag ja diese rötlichen Farben im Herbst am liebsten. Leider gibt es hier bei mir drumherum nur sehr viel braune und gelbe Blätter...

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.