*BIWYFI* green living und hallo zurück

/
2 Kommentare


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in den Mai gestartet. :)

Seit nun über zwei Monaten Abstinenz öffne ich diesen Blog - mein kleines Bilderbuch, ein Stück weit mein virtuelles zu Hause - und merke, wie ich es vermisst habe. Der Klick auf den Post-verfassen-Button kam mir schon fast fremd vor...
Aber mir fehlte die Muse. Andere Dinge waren in den letzten Wochen wichtiger und nahmen mich ziemlich ein. Ich möchte hier nicht konkret werden, aber Gefühlschaos in verschiedenen Lebensbereichen trifft es ganz gut.

Umso schöner ist es, wenn man es nicht weit in die Natur hat, um Kraft und Frieden zu tanken. Mich zog es letztes Wochenende ins Regenbachtal - eines der zahlreichen linkselbischen Täler. Bisher hat es mich immer auf den Elberadweg oder in das Saubachtal gezogen. Ins Regenbachtal bin ich bis dato noch nie abgebogen, was wirklich eine Schande war, denn es ist sehr idyllisch und man kann sich herrlich in die Sonne legen und ein Buch lesen oder das Frühlingsgrünen fotografieren.

Auf Luzia Pimpinella gibt es noch mehr green living.

Ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich noch nicht so recht weiß wie es hier weitergeht. Die Urlaubsplanung ist den unerwarteten Umständen zum Opfer gefallen und neben der Alternative Rügen werden gerade neue Pläne geschmiedet. Ich bin gespannt.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein und möchte mich bei euch fürs Lesen und Kommentieren bedanken!
Ich finde es auch amüsant zu hören, wer hier quasie incognito mitliest. Das sind Dinge die man aus persönlichen Gesprächen mitbekommt à la: "Deine Schwester hat ja lang nix mehr geschrieben..." ;)




 



Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, du warst wirklich etwas schweigsam in letzter Zeit.
    Aber angesicht deiner "Umstände" kann ich das gut verstehen.
    Ich hoffe du findest jetzt wieder etwas mehr Zeit für deinen Blog, welchen ich mit großem Interresse verfolge.

    liebe Grüße
    der kleine aus der letzten Reihe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!
    Viel Kraft für alles was grad so los ist bei dir...

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.