*Magic Letters* Du bist die KUNST

/
5 Kommentare
Nachdem ich einige Buchstaben bei Paleicas Projekt ausgelassen habe, bin ich nun beim K wieder dabei.
Ich möchte euch ein paar Fotos zeigen, die bei der Ausstellung "Du bist die Kunst!" entstanden sind. Es ist nun schon Zeit ins Land gegangen, seit wir dort waren und ich hatte eigentlich nicht mehr vor, sie zu zeigen, aber beim Thema KUNST passt das gut:)
Die Bilder sind aus China und regen dazu an, das Bild mit der eigenen Wenigkeit zu vollenden. Bisher gab es zwei Ausstellungen mit unterschiedlichen Bildern, die Standorte wechselten. Wir waren zur Staffel 2 in der Albrechtsburg Meißen. Die Idee ist schön und besonders für Familien ist das ein Spaß. Leider ist man ziemlich schnell durch. Ein paar Bilder mehr wäre schön gewesen...







Wer neugierig geworden ist, dem sei gesagt, dass Staffel 3 im Dezember auf Schloss Augustusburg in Chemnitz ist. Wie mir google gerade zeigt, ist die Ausstellung momentan im Kloster Schussenried.


Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja geniale Bilder, herrlich lebendig.
    Super zu dem Thema.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Super umgesetzt!
    Kunst, die durch die Interaktion erst vollständig wird...

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie genial ist das denn!!! So eine tolle Umsetzung. Bisher mein liebster Beitrag zum Thema. Super!!!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine großartige Idee. Die gefällt mir richtig gut!
    Auch diese Bilder als Umsetzung des Themas "Kunst" ist ein super Einfall und toll gemacht.
    Schade nur, dass die Ausstellung von hier aus so weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wirklich lustig. gefällt mir echt gut. besonders mag ich übrigens sisyphos :) danke für den kreativen beitrag!

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.