Keep smiling

/
2 Kommentare
Da freut man sich über die ersten Frühlingssonnenstrahlen und dann... Sauwetter (ohne dass ich dazu gekommen bin schöne Fotos zu machen). Hoffen wir auf schnelle Besserung.

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)



Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Hi Mel!
    Erstmal DANKE, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst! ;)
    Und dein Blog ist echt wunderschön, bin dir gleich mal gefolgt :D

    Nachdem ich eure Blogs vorgestellt habe, werde ich vitam-meam-et-ego.blogspot.de höchstwahrscheinlich löschen, da ich mit meinem Blog einfach nicht mehr zufrieden bin...

    Aber ich 'starte' neu mit:

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    Und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir eventuell, wenn dir mein neuer Blog gefällt, folgst :D

    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      In einer ruhigen Minute werd ich mal bei deinem neuen Blog vorbeischauen. Bis denne.
      Melly

      Löschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.