Winterimpressionen Dresden

/
5 Kommentare
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)

Ich musste schmunzeln, als ich das gerade eben gelesen habe; meckern doch so viele übers Wetter (mich eingeschlossen), aber machen wir das Beste draus. Es kommen auch wieder schönere Tage.
 
Grüße aus dem verschneiten Dresden.
 




Was dir auch gefallen könnte...

Kommentare:

  1. Hi Melly,

    ich wollte dir eine Mail schreiben. Finde allerdings hier keine Emailadresse ^^ wie erreiche ich dich?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal beim Gästebuch;)
    melaniehilger@gmx.net

    und Billie, danke:)

    AntwortenLöschen
  3. ach hab ich ganz übersehen. Danke ich schreibe dir später ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meeensch, wie kriegst Du nur diesen genialen "Scratch-Look" hin? Toll!

    AntwortenLöschen

*content & photography are copyright © Melanie H. * Social Media Icons by Web Treats ETC*. Powered by Blogger.